Disclaimer facebook fitness weiden EMS Studio Weiden Twitter EMS Fitness Weiden EMS Fitness Studio in Weiden in der Oberpfalz Mail an Fitness Studio Weiden

Rezensionen


Facebook-Bewertungen


Google+ Bewertungen


Tom R.
Nach 8 Monaten EMS-Training beim Alex schaffe ich es auch mal eine Bewertung zu schreiben. 1.) Öffnungszeiten / Termine
Die Öffnungszeiten sind arbeitnehmerfreundlich. Montag - Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 8:30 bis 13:30 Uhr. Das Trainieren ist (i.d.R.) nur mit Termin möglich. Trainieren mit Termin ist sowieso sinnvoller, da man das Training nicht so leicht absagt, wie wenn man in einem normalen Fitnessstudio ist.

2.) Ausstattung:
Für's Training ist alles da, was man braucht: Drei amplitrain EMS-Geräte, drei Stepper, Kettle-Bells, Langhanteln und das eigene Körpergewicht ;)

3.) Training / Effektivität:
Für diejenigen die Abnehmen möchten ist das EMS-Training in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung /-anpassung definitiv eine erfolgreiche Methode.

4.) Preise:
Die Preise für das EMS Training beim Alex sind mehr als fair und er ist auch einer der günstigsten Anbieter in unserer Umgebung. Anderswo zahlt man den gleichen Betrag (oder mehr) für einmal Training pro Woche, beim Alex darf man zwei mal kommen ;)

Alles in allem macht das Training Spaß, auch wenn es manchmal wirklich anstrengend ist, aber das liegt jetzt nicht unbedingt am EMS-Training, sondern eher an den persönlichen Zielsetzungen - so ganz nach dem Motto "Was einem nicht umbringt, macht einen nur noch härter"


Laura F.

Alles top ! Super Training, tolle Beratung und sehr freundliches Personal.


Andreas K.

Ich trainiere seit ein einigen Wochen zusammen mit meiner Mutter im Figurstudio. Ich, weil ich ein paar Kilos loswerden will und meine Mutter auf Grund ihrer Rückenprobleme. Die Rückenprobleme wurden bereits nach wenigen Trainingseinheiten ..Ich trainiere seit ein einigen Wochen zusammen mit meiner Mutter im Figurstudio. Ich, weil ich ein paar Kilos loswerden will und meine Mutter auf Grund ihrer Rückenprobleme. Die Rückenprobleme wurden bereits nach wenigen Trainingseinheiten deutlich besser und meine überflüssigen Pfunde schmelzen auch in akzeptabler Geschwindigkeit. Besonderes begeistert sind wir beide von der sehr intensiven Betreuung. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall auch. Hier ist jeder bestens aufgehoben, der Abnehmen oder seine Rückenschmerzen loswerden will.


Daniela D.

Top Beratung und super Training!
Das EMS-Training ist sehr effektiv und macht super viel Spass!
Ich würde es jedem weiterempfehlen!


Sabina S

Ich bin begeistert. Innerhalb von 4 Wochen hat sich mein Gewicht um 7 Kilo und der Bauumfang entsprechend reduziert. Ich gehe 2 mal die Woche ins Studio. Hier kann ich auch gut den inneren Schweinehund zum Weitermachen überwinden. Gute Sache! Vielen Dank Alex


Fabian S

Super Studio, mit neuesten EMS-Geräten und netter sowie fachkundiger Beratung. Top!


Reinhold G

Tolles Studio! Hammer Beratung! hat mir meine Rückenschmerzen genommen....!


Jasmin min

Das ganze drum herum, man fühlt sich komplett wohl und kommt an gesetzte Ziele auch mit wenig Zeit!


Franziska S

Durfte vorab testen. Bin begeistert. Empfehlung meinerseits... :-)


Chr Gra

War vor einiger Zeit beim Probetraining. Beratung super! Ausstattung soweit ich es beurteilen kann auch. Der Inhaber ist auch super nett und in Ordnung. War vor einiger Zeit beim Probetraining. Beratung super! Ausstattung soweit ich es beurteilen kann auch. Der Inhaber ist auch super nett und in Ordnung.
Der einzige Kritikpunkt - und aufgrund dessen ich auch keine Mitgliedschaft abgeschlossen habe ist der, dass es Gemeinschaftsumkleiden sind. Gut, beim Probetraining war ich alleine, aber man trainiert ja auch mal zu zweit. Und ich möchte mich nicht nackt vor jemanden Fremden umziehen, weil diese spezielle Kleidung doch ziemlich nass wird inkl. der Unterwäsche und ich auch nicht durchnässt nach hause fahren will.
Nicht jeder ist so extrovertiert, dass er sich nackt vor anderen zeigen kann / will (und gleich zwei mal nicht bei Figurproblemen). Sollte sich diesbezüglich was ändern, wäre ich auch bereit, eine Mitgliedschaft abzuschließen.